Bub sperrt Mutter auf Balkon aus – Feuerwehr kommt zu Hilfe

CC0 / andreas160578 / Pixabay / Balkon (Symbolbild)
Balkon (Symbolbild) - SNA, 1920, 30.12.2020
Zu einem nicht alltäglichen Rettungseinsatz hat die Feuerwehr am Dienstagabend in München ausrücken müssen. Ein Zweieinhalbjähriger hat aus Versehen seine Mutter auf dem Balkon ausgesperrt, meldet die Feuerwehr am Mittwoch.
Nach dem Zubettbringen des Sohnes ging die junge Frau zum Telefonieren auf den Balkon ihrer Wohnung im dritten Obergeschoss. „Unbemerkt war in der Zwischenzeit der kleine Mann wieder aufgewacht und schloss die Balkontür“, so die Mitteilung. Weder die Mutter von außen noch das Kind konnten die Tür wieder öffnen. Die Mutter wandte sich dann an die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte entfernten den Schließzylinder der Wohnungstür und befreiten die Mutter vom Balkon. Alle blieben unverletzt.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала