Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Da brummt und summt es plötzlich: Autofahrer macht unschöne Entdeckung am Wagen - Video

Abonnieren
Ein Kalifornier will ins Auto steigen, doch ein seltsames Geräusch macht ihn misstrauisch. Als er sein Fahrzeug unter die Lupe nimmt, erlebt er wohl einen echten Schock.
Beim genauen Hinschauen entdeckt der Mann auf den Reifen einen riesigen Bienenschwarm. Daraufhin verständigte der Autobesitzer das dafür zuständige Amt.
Zum Einsatz in San Diego rückte daraufhin Christopher Smith von „We Save Bees“ aus, wie das Portal „Caters Clips“ berichtet.
Die Insekten wurden schließlich von Experten entfernt.
„Die Bienenschwärme haben sich von ihrer vorherigen Kolonie abgespalten, um einen neuen Ort zu suchen, an dem sie ihren Bienenstock bauen und wachsen lassen können“, wird die Sprecherin der Organisation, Rachel Miller, zitiert. 
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала