Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Spanische Polizei stößt auf etliche Nazi-Symbole bei Durchsuchung eines Waffenarsenals

© SNA / Javier Luengo / Zur BilddatenbankSpanische Polizei
Spanische Polizei - SNA, 1920, 29.12.2020
Abonnieren
Bei einer Razzia hat die Polizei in Südspanien ein Waffenarsenal mit Nazi-Emblemen entdeckt.
Im Rahmen einer Aktion an der Costa del Sol in der andalusischen Provinz Malaga seien laut Polizeiberichten 160 Feuerwaffen, fast 10.000 Schuss Munition sowie 1,5 Kilogramm Sprengstoff beschlagnahmt worden.
US-Polizei - SNA, 1920, 29.12.2020
Polizist in USA verliert Job nach tödlichem Gewalteinsatz gegen Schwarzen
Außerdem war das Waffenarsenal mit Nazi-Devotionalien vollgestopft: von Hitler-Porträts über Wehrmachtsuniformen bis hin zu Orden. Bei der Razzia wurden auch drei führende Köpfe eines internationalen Syndikats festgenommen, die Waffen an Drogenhändler in der Region verkauft hatten - neben einem Briten auch zwei Deutsche.
Nach Polizeiangaben hat einer der festgenommenen deutschen Bürger Kontakte zur rechtsextremen Szene in der Bundesrepublik.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала