Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Kleptomanisch veranlagte Katze bringt Netz zum Lachen – Videos

Abonnieren
Eine Katzenbesitzerin hat eine Kamera aufgestellt und gefilmt, welche Gegenstände ihre Samtpfote nach Hause bringt. Die auf sozialen Netzwerken veröffentlichten Aufnahmen ernteten begeisterte Reaktionen.
Das Frauchen Monica erzählte gegenüber dem Portal BoredPanda, dass sie die Katze unter dem Namen China seit 2013 habe. Im Alter von zwei bis drei Jahren habe die Mieze begonnen, Socken zu stehlen und diese vor Monicas Zimmertür zu legen. Bald habe sie alle Gegenstände diebstahlsicher machen müssen.
Nach dem Umzug in ihr derzeitiges Haus fand Monica eines Tages laut dem Bericht eine Schachtel Zigaretten vor dem Eingang und später auch Streichhölzer.
„Ich war so verwirrt“, zitiert das Portal am Montag die Besitzerin.
Als nach ein paar Tagen weitere Gegenstände aufgetaucht seien, sei es ihr klar geworden: Ihre Samtpfote stehle aus dem Garten der Nachbarn. Monica habe versucht, die Sachen sofort zurück in den Garten ihrer Nachbarn zu legen, die Katze habe sie aber sofort zurückgeholt.
„Sie klaute bis zu drei - vier Sachen am Tag, je nachdem, was die Leute draußen lassen.“
Die Besitzerin erzählte ihren Nachbarn von den Diebstählen der China, die darauf verständnisvoll reagierten. Sie richtete außerdem eine „Rückgabebox“ ein und stellte eine Kamera auf, um das Verhalten ihrer Katze zu filmen und um zu beweisen, dass sie sich das wirklich nicht ausgedacht habe.
Die Videos zeigen, wie China eine ganze Reihe von Gegenständen in ihrem Maul befördert: Hundekotbeutel, Schere, Socken, Briefe, allerhand Müll und Plastikgegenstände, Glühbirne, ein Dartpfeil, Briefe und ein Feuerwerkskörper – nichts ist vor der Mieze sicher.
Die Katze lässt ihre Beute vor die Tür fallen und miaut laut nach ihrem Frauchen, bis diese die Sachen begutachtet hat. Clips mit Streifzügen des Haustiers erscheinen auf dem Instagram-Account songsofmyfelines sowie auf TikTok und begeistern die User.
Nichts ist vor ihnen sicher: Stubentiger aus Österreich kriegen Weihnachtsbaum trotzdem  - SNA, 1920, 26.12.2020
Nichts ist vor ihnen sicher: Stubentiger aus Österreich kriegen Weihnachtsbaum trotzdem – Video
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала