Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Mutter muss ins Krankenhaus – Oberfränkische Polizei kommt zum Babysitten
Mutter muss ins Krankenhaus – Oberfränkische Polizei kommt zum Babysitten
Eine Polizeistreife ist in Schönwald zum Babysitten ausgerückt, nachdem eine Mutter von sechs Kindern dringend in eine Klinik eingeliefert werden musste.
Ein Anruf eines 40 Jahre alten Mannes ging laut dem örtlichen Sender Extra Radio bei der Einsatzzentrale der Polizei in Bayreuth gegen 00.30 Uhr ein. Der Vater von sechs Kindern habe Nachtschicht gearbeitet, als seine Frau ins Krankenhaus gekommen sei.Der Mann habe gefürchtet, er würde anderweitig seine Stelle verlieren, und habe nicht nach Hause kommen können, um auf seine Kinder aufzupassen, so der Sender unter Verweis auf die Ordnungshüter. Eine Streife der Polizei Marktredwitz habe sich kurzerhand auf den Weg zur Wohnung der Familie gemacht.Die Polizisten hätten auf die sechs – in der Zwischenzeit schlafenden – Kinder noch bis gegen 05.45 Uhr aufgepasst, bis ihr Vater dann von der Arbeit heimgekommen sei und sich wieder selbst um seine Sprösslinge habe kümmern können.
Eine Polizeistreife ist in Schönwald (Landkreis Wunsiedel) laut Medienberichten in der Nacht zum Dienstag zum Babysitten ausgerückt, nachdem eine Mutter von sechs Kindern dringend in eine Klinik eingeliefert werden musste.
Ein Anruf eines 40 Jahre alten Mannes ging laut dem örtlichen Sender Extra Radio bei der Einsatzzentrale der Polizei in Bayreuth gegen 00.30 Uhr ein. Der Vater von sechs Kindern habe Nachtschicht gearbeitet, als seine Frau ins Krankenhaus gekommen sei.
Der Mann habe gefürchtet, er würde anderweitig seine Stelle verlieren, und habe nicht nach Hause kommen können, um auf seine Kinder aufzupassen, so der Sender unter Verweis auf die Ordnungshüter. Eine Streife der Polizei Marktredwitz habe sich kurzerhand auf den Weg zur Wohnung der Familie gemacht.
„Um die Aufregung bezüglich ihrer kranken Mutter zu vergessen und um wieder einschlafen zu können, las eine junge Polizeibeamtin in Ausbildung den Kindern sogar noch eine ‚Gute Nacht Geschichte‘ vor“, hieß es.
Die Polizisten hätten auf die sechs – in der Zwischenzeit schlafenden – Kinder noch bis gegen 05.45 Uhr aufgepasst, bis ihr Vater dann von der Arbeit heimgekommen sei und sich wieder selbst um seine Sprösslinge habe kümmern können.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.