Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Bundesliga-Star spielt Weihnachtsklassiker auf der Tuba: „O Tannenbaum“ von Thomas Müller – Video

Abonnieren
Thomas Müller hat sich zu Weihnachten ins Zeug gelegt und ein Musik-Video für die festliche Stimmung aufgenommen. In dem Clip greift er zur Tuba und legt mit der Musikgruppe „LaBrassBanda“ einen Weihnachtsklassiker hin.
Das Video wurde von Thomas Müller vor dem Heiligen Abend veröffentlicht. In dem Clip erscheint er im Rollkragenpulli und einer Tuba.
Dabei versucht er das Lied „O Tannenbaum“ zum Besten zu geben. Das weihnachtliche Ständchen machte er gemeinsam mit der Blasmusikgruppe „LaBrassBanda“.
Bereits vor einem Jahr hatte Müller mit der Gruppe in der Adventszeit musiziert. Das Video wurde auf dem YouTube-Kanal des Fußballstars unter dem Titel „Da schau hi“ veröffentlicht.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала