Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Nichts ist vor ihnen sicher: Stubentiger aus Österreich kriegen Weihnachtsbaum trotzdem – Video

Abonnieren
Diese Katzenbesitzer aus Österreich haben wohl gedacht, sie können mit einem einfachen Trick ihren Weihnachtsbaum vor Katzen schützen. Doch die „geniale“ Idee funktionierte gar nicht.
Die Aufnahmen aus dem Netz zeigen, wie Tierhalter ihren Weihnachtsbaum an die Decke hängten, um diesen vor zwei Samtpfoten zu schützen. Klingt gut, funktionierte in Wirklichkeit aber gar nicht.
Blitzschnell bahnte sich ein Stubentiger den Weg zu dem Baum. Mit einem spektakulären Sprung klammerte sich die Mieze an den Weihnachtsbaum, der wild hin und her baumelte.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала