Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Extremer Wellengang aus Sicht des Kapitäns: Schiff gerät in der Nordsee in Wintersturm – Video

Abonnieren
Ein Amateurfilmer hat aufregende Bilder auf der Brücke eines Schiffes aufgenommen, das in einen Sturm geraten war. Der Blick aus dem Schiff auf den extremen Wellengang wird bei Laien wohl ein ungutes Gefühl hervorrufen. Der Kapitän bewahrt aber einen kühlen Kopf.
Die Aufnahmen wurden laut dem Kommentar zu dem Clip, der kürzlich von Stian Hansen auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht wurde, in der Nordsee gemacht.
Ein Schiff geriet dort in einen heftigen Wintersturm und musste sich durch meterhohe Wellen kämpfen.
Allein beim Zusehen wird einigen wahrscheinlich schon mulmig zumute.
„Wahnsinnig!“, kommentierte ein User den Clip.
Worauf der Autor des Videos antwortete, dass die Wellen zu dieser Jahreszeit ziemlich hoch sein könnten.
Auf die Frage eines anderen Zuschauers, ob bei der Fahrt jemand verletzt worden sei, versicherte der Filmer, dass alles „ganz gut ausging“.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала