Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Britische Queen offenbart ihre Quelle der Inspiration im Jahr 2020

© REUTERS / POOLBritische Königin Elizabeth II
Britische Königin Elizabeth II  - SNA, 1920, 26.12.2020
Abonnieren
In ihrer jährlichen Weihnachtsansprache hat die britische Königin Elizabeth II erzählt, was sie im vergangenen Jahr am meisten inspiriert hatte.
„In Großbritannien und auf der ganzen Welt sind die Menschen gut mit den Herausforderungen zurechtgekommen, die dieses Jahr mit sich gebracht hat. Ich bin stolz auf sie und berührt von ihrer ruhigen Entschlossenheit “, sagte Elizabeth II in ihrer traditionellen Weihnachtsansprache, die auf YouTube zu sehen ist. Die Königin wurde nach eigener Aussage von denjenigen inspiriert, die sich ehrenamtlich engagiert und den Bedürftigen geholfen haben.
Elizabeth II erinnerte an das bekannte biblische Gleichnis und betonte, dass es heute besonders relevant sei:
„In den schwierigen Zeiten sind die barmherzigen Samariter quer durch die Gesellschaft aufgetaucht und haben Fürsorge und Respekt gezeigt, unabhängig von Geschlecht, Rasse oder Herkunft.“ Dies erinnere uns daran, dass in den Augen des Herrn alle gleich seien und jeder Mensch einzigartig sei, sagte die Königin in ihrer Weihnachtsansprache.
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn - SNA, 1920, 26.12.2020
Corona-Impfungen: Jens Spahn zu den letzten Vorbereitungen – Video
Prinz William und Kate Middleton haben in diesem Jahr aufgrund der strengen Beschränkungen in Großbritannien wegen der Coronavirus-Pandemie auf Weihnachtswünsche verzichtet. „Es fühlt sich nicht richtig an, dieses Jahr Frohe Weihnachten zu wünschen. Stattdessen wünschen wir Ihnen ein besseres Jahr 2021“, schrieben der Herzog und die Herzogin von Cambridge auf Twitter. Sie haben sich bei allen Menschen bedankt, die im Kampf gegen die Coronavirus-Pandemie mitgewirkt haben.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала