Pupille verrät, wie Partnerin heimlich Tinder nutzt - Freund macht skurriles Enthüllungs-Video

Dating Apps (Symbolbild) - SNA, 1920, 25.12.2020
Dieser Mann will seine Freundin bei der Nutzung des Dating-Dienstes Tinder erwischt haben. Er habe dies bemerkt, als er seiner Partnerin in die Augen schaute. Was genau er da erblickte, zeigt sein Video.
Sam Nunn veröffentlichte auf der Social-Media-Plattform TikTok einen Kurzclip, in dem er seine Freundin beim heimlichen Durchstöbern der Tinder-Profile ertappte.
 
 
Sein Video zeigt, wie die Freundin mit dem Handy in der Hand im Bett liegt. Er richtet seine Kamera auf sie und beginnt, ihr Auge zu vergrößern. In ihrer Pupille spiegelt sich die Tinder-App wider.
Der Mann schüttelt vor der Kamera traurig den Kopf.
Ob der Clip echt ist oder die Situation einfach nur gespielt war, bleibt unklar.
Der Mann bestätigte gegenüber seinen Abonnenten die Echtheit der Aufnahmen.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала