Hubschrauber-Absprung mit 360-Grad-Kamera gefilmt - Video

Eine 360-Grad-Kamera, die auf dem Helm eines Offiziersschülers installiert wurde, hat die Luftlandung noch sehenswerter gemacht: Nun kann jeder stille Beobachter den Absprung aus einem Hubschrauber hautnah miterleben.
Dank der Kamera kann der Betrachter bei der Luftlandung eines Fallschirmjägers aus einem Hubschrauber in alle Richtungen schauen.
Das 360-Grad-Video wurde auf dem YouTube-Kanal des russischen Verteidigungsministeriums veröffentlicht und zeigt den Einsatz eines Kadetten von der Rokossowski-Militärakademie der russischen Streitkräfte.
Falls der Zuschauer eine VR-Brille oder einen Virtual Reality-Helm besitzt, sollen die Gadgets ihm das täuschend echte Gefühl, mittendrin zu sein, verleihen.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала