Klitschko schaltet Weihnachtsbaum in Kiew ein: Plötzlich brennt es – Video

Bei einer feierlichen Veranstaltung in der ukrainischen Hauptstadt ist es am Wochenende zu einem Brandfall gekommen. Nachdem der Kiewer Bürgermeister Vitali Klitschko Lichter den Weihnachtsbaum eingeschaltet hat, geht die festliche Dekoration plötzlich in Flammen auf.
Bei der Eröffnungszeremonie des Weihnachtsbaums in Kiew brach ein Feuer aus. Der Vorfall wurde von zahlreichen Augenzeugen auf Video festgehalten.
Der Unfall ereignete sich nach dem Einschalten der Lichterkette durch Vitali Klitschko. Eine Lichterkette entflammte sich plötzlich.
Nach Angaben des staatlichen Notdienstes sei der Brand von der schlechten Qualität der Pyrotechnik verursacht worden.
Medienberichten zufolge wurde der Feuer ganz schnell mit Feuerlöschern aus einem naheliegenden Kiosk gelöscht.
Es wurde niemand dabei verletzt.
Das teuerste Auto der Welt als Weihnachtsdeko: Bugatti in französischer Stadt lässt staunen - SNA, 1920, 18.12.2020
Das teuerste Auto der Welt als Weihnachtsdeko: Bugatti in französischer Stadt lässt staunen
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала