Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Boxer schlägt Rivalen K.o. und aus dem Ring – Video

Abonnieren
Der kubanische Profiboxer Frank Sanchez hat bei seinem jüngsten Kampf gegen Julian Fernandez aus Mexiko einen sehenswerten Schlag eingesetzt, wonach sein Gegner einfach aus dem Ring flog.
Bei dem Boxturnier in San Antonio im US-Bundesstaat Texas gab es am Wochenende einen spektakulären Moment.
Als Julian Fernandez sich mit dem Rücken an die Seile des Boxrings stützte, um den Schlägen seines Gegners Widerstand zu leisten, kam es zum Highlight des Kampfes.
Der Kubaner Frank Sanchez versetzte seinem Rivalen einen derart heftigen K.o.-Schlag, dass dieser aus dem Ring fiel.
Der Moment, der von den Kameras am Ring gefilmt wurde, ging sofort viral im Netz.
Der 28-jährige Sanchez, der seit 2019 den WBO-NABO-Titel im Schwergewicht trägt, erlitt in seiner Karriere noch keine einzige Niederlage: Von 17 Siegen konnte der Boxer 13 durch K.o. für sich entscheiden.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала