Rotorblatt für Windgenerator rammt direkt durch Lastwagen – Video

Bei einem Autounfall in Sundance (US-Bundesstaat Wyoming) ist ein für eine Windkraftanlage geeignetes Rotorblatt durch einen LKW gerammt. Ein Feuer brach aus. Entsprechende Aufnahmen veröffentlichte der YouTube-Kanal ViralHog.
Der Zusammenstoß mehrerer Fahrzeuge ereignete sich nach Angaben der lokalen Transportbehörde am 16. Dezember. Laut örtlichen Medien wurden davon drei Autos betroffen: ein Sattelzug, der das große Rotorblatt transportierte, das Begleitfahrzeug sowie ein LKW mit einem Viehanhänger.
Durch den Anprall geriet der Begleitwagen den Berichten zufolge in Brand, der Sattelzug kippte um. Niemand sei ernst verletzt worden, auch Tiere nicht, so die Behörde.
Chinesischer Hubschrauber im Tiefflug über Autobahn: Autofahrer erlebt Schock seines Lebens – Video
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала