Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Verbindung zu Epstein: Französischer Model-Agent kommt in Untersuchungshaft

© SNA / Dominique Boutin / Zur BilddatenbankPolizei in Frankreich (Archiv)
Polizei in Frankreich (Archiv) - SNA, 1920, 20.12.2020
Abonnieren
Der 74-jährige Jean-Luc Brunel, französischer Model-Agent und Bekannter des gestorbenen US-Milliardärs Jeffrey Epstein, ist in Paris festgenommen worden, meldet die Nachrichtenagentur Reuters unter Berufung auf die französische Staatsanwaltschaft.
Demzufolge wurde Brunel am Mittwoch im Flughafen Paris-Charles-de-Gaulle festgenommen, bevor er in ein Flugzeug nach Senegal gestiegen war, und befindet sich in Untersuchungshaft. Gegen ihn wurden im vorigen Jahr Ermittlungen wegen Vergewaltigung von Minderjährigen und wegen sexueller Nötigung eingeleitet. Brunel wird zudem verdächtigt, für Epstein junge Mädchen kontaktiert und organisiert zu haben.
Logos von Visa und  MasterCard  - SNA, 1920, 11.12.2020
Mastercard und Visa sperren Zahlungsabwicklung auf Pornhub
Jeffrey Epstein war 2019 am Flughafen Teterboro verhaftet worden, als er mit seinem Privatjet aus Paris in die USA zurückkehrte. In Paris besaß er in der Nähe der Champs-Elysées ein Luxus-Appartement.
Dem Milliardär wurde vorgeworfen, einen Ring zur sexuellen Ausbeutung von Minderjährigen unterhalten zu haben. Während der Vorbereitung auf den Prozess starb Epstein unter mysteriösen Umständen in der Gefängniszelle; laut Obduktionsbericht durch Suizid.
Kind, Symbolbild - SNA, 1920, 13.12.2020
Nigeria: Zehn Kinder und Frauen nach Razzia in „Babyfabrik“ befreit
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала