Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

UFC-Kämpfer in Tarnausrüstung und mit geschultertem Maschinengewehr im bizarren Training – Video

Abonnieren
Der UFC-Star Jon Jones hat ein Video von seinem neusten Training im Netz geteilt. Ganz bizarr erscheint er auf den Aufnahmen in Camouflage und mit einem geschulterten Maschinengewehr. Offenbar will er damit mehr Muskeln aufbauen, um das Schwergewicht zu erreichen.
Jon Jones bereitet sich nun auf den Aufstieg ins Schwergewicht im nächsten Jahr vor und scheint bereits erfinderische Wege dafür gefunden zu haben.
So veröffentlichte er auf seinem Instagram-Profil ein Video, in dem er Klimmzüge in Armee-Uniform samt einem Maschinengewehr macht.

Jonathan Dwight Jones

Der 33-jährige US-amerikanische Mixed-Martial-Arts-Kämpfer, genannt Jon „Bones“ Jones, ist nicht länger UFC-Champion. Im August des laufenden Jahres hatte der langjährige Titelträger im Halbschwergewicht auf Twitter angekündigt, dass er den Titel für den Aufstieg in das Schwergewicht ablege.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала