Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Regierungssprecher über aktuelle Corona-Lage in Deutschland – Video

© AP Photo / Martin MeissnerCorona-Ausbruch in Deutschland (Symbolbild)
Corona-Ausbruch in Deutschland (Symbolbild) - SNA, 1920, 18.12.2020
Abonnieren
Am Freitagmittag beantworten die Regierungssprecher, darunter auch der deutsche Staatssekretär und Regierungssprecher Steffen Seibert, in der Bundespressekonferenz in Berlin Fragen der Pressevertreter zu den aktuellen Themen. Zugleich wird bei der Pressekonferenz die Öffentlichkeit über die aktuelle Corona-Lage in Deutschland informiert.
Vor kurzem ist in der Bundesrepublik ein harter Lockdown beschlossen worden, der vorerst bis zum 10. Januar 2021 gelten soll. Doch der saarländische Ministerpräsident Tobias Hans hat schon die Meinung geäußert, dass die strikten Corona-Einschränkungen bis Mitte Januar 2021 nicht ausreichen würden, und dass nach „seinem Gefühl“ der Lockdown „über den 10. Januar hinausgehen“ werde.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала