Das war knapp: Auto entgeht haarscharf Katastrophe an Bahnübergang – Video

In Australien ist ein Fahrzeug einer Katastrophe an einem Bahnübergang nur knapp entkommen. Der unglaubliche Moment wurde von einem Zug aus gefilmt.
Der unglaubliche Zwischenfall ereignete laut dem Portal ViralHog an einem Bahnübergang in Swan Hill, einer Stadt im australischen Bundesstaat Victoria.
Ein Zug war gerade von Melbourne nach Woorinen unterwegs, als es beinahe zu einer Kollision kam.
Obwohl die Aufnahmen das Fahrzeug nicht zeigen, hört man das Warnsignal des Zuges, von wo aus die Bilder gemacht wurden.
Als dieser den Bahnübergang erreicht, schießt ein Auto darüber. Wie durch ein Wunder entgeht der Wagen einer offenbar tödlichen Kollision mit dem Zug.
 „Ein berüchtigter Bahnübergang, durch den Autofahrer oft rasen, wurde gefilmt, um zu beweisen, wie albern manche Leute sind“, so der Kommentar zu dem Clip.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала