Grausamer Morgen: Tödlicher Verkehrsunfall in Hessen

© AFP 2022 / Matthias RietschelRettungsdienst (Symbolbild)
Rettungsdienst (Symbolbild) - SNA, 1920, 15.12.2020
In Hessen ist es am frühen Dienstagmorgen zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen, wie die lokale Polizei bekanntgab.
Der Unfall ereignete sich demnach um 04:45 Uhr auf der Bundesstraße 27 zwischen Sontra und Wichmannshausen.
Protest in USA, New York - SNA, 1920, 12.12.2020
Auto rast in Protestgruppe in New York: Mehrere Verletzte – Video
Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge starben zwei Personen. Vier weitere seien zum Teil schwer verletzt worden.
Die Identität der Unfallbeteiligten stehe noch nicht fest. Die Bundesstraße war laut der Polizeimitteilung voll gesperrt.
„Zum Unfallhergang können noch keine genauen Angaben gemacht werden“, heißt es.
Ein Gutachter sei eingeschaltet, um den Unfallhergang zu klären.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала