Berlin: Überfall auf Geldtransporter nahe Ikea-Filiale

© REUTERS / HANNIBAL HANSCHKEPolizei in Deutschland (Archivbild)
Polizei in Deutschland (Archivbild) - SNA, 1920, 15.12.2020
In Berlin-Schöneberg ist es am Dienstagvormittag zu einem Überfall auf einen Geldtransporter gekommen, berichten mehrere örtliche Zeitungen.
Zu dem Vorfall kam es vor einem Hintereingang der Ikea-Filiale am Sachsendamm. Mehrere Täter (nach einigen Angaben – drei) sollen auf die Sicherheitsmitarbeiter des Geldtransporters zugestürmt sein, schreibt die „Berliner Zeitung”. Einer der Mitarbeiter sei mit einer Schusswaffe bedroht worden, blieb aber unverletzt.
Polizei in Deutschland (Archivbild) - SNA, 1920, 14.12.2020
Überfall auf Luxusuhrenladen in der Königsallee: Großfahndung in Düsseldorf – Fotos
Laut der Deutschen Presse-Agentur konnten die Räuber Bargeld erbeuten.
Die Täter flüchteten, nach ihnen werde derzeit gefahndet, meldete DPA. Dafür sei auch ein Hubschrauber im Einsatz.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала