Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

„Wurde emotional verletzt“: Auch Sia macht Missbrauchs-Vorwürfe gegen Shia LaBeouf

© SNA / Wladimir Astapkowitsch / Zur BilddatenbankSängerin Sia
Sängerin Sia - SNA, 1920, 13.12.2020
Abonnieren
Die australische Sängerin Sia hat Vorwürfe gegen den US-Schauspieler Shia LaBeouf wegen physischen und psychischen Missbrauchs erhoben. Zuvor wurde der Amerikaner auch von seiner Ex-Freundin FKA Twigs verklagt.
Laut der Musikerin habe LaBeouf sie während ihrer Beziehung physisch und psychisch missbraucht. Auch eine weitere Ex-Freundin des US-Schauspielers, Stylistin Karolyn Pho, hatte gegenüber der Tageszeitung „New York Times“ von ähnlichen Vorfällen erzählt.
Was aber Sia angeht, so veröffentlichte sie ihr Geständnis auf ihrem offiziellen Twitter-Account.
„Auch ich wurde emotional von Shia verletzt, einem pathologischen Lügner, der mich in eine ehebrecherische Beziehung gelockt hat und behauptete, Single zu sein. Ich glaube, dass er sehr krank ist, und habe Mitleid mit ihm und seinen Opfern“, twitterte die australische Sängerin.
Dabei fügte Sia hinzu, dass sie stolz darauf sei, dass FKA Twigs eine Klage gegen LaBeouf eingereicht habe. Laut der Klage habe der Schauspieler seiner Ex-Freundin im Auto gedroht, mit Absicht einen Unfall zu bauen, würde sie ihm nicht ihre Liebe beteuern. Außerdem soll LaBeouf sie dann gewürgt und gegen das Auto geschleudert haben. In der Klage geht es auch darum, dass LaBeouf der Britin absichtlich eine sexuell übertragbare Krankheit gegeben haben soll.
Der Schauspieler wies jedoch einige Vorwürfe zurück, gab aber zu, dass seine Alkoholabhängigkeit keine Entschuldigungen habe.
„Ich habe keine Entschuldigungen für meine Alkoholabhängigkeit oder meine Aggression, nur Rationalisierungen. Ich missbrauche mich selbst und jeden um mich herum seit Jahren“, sagte er.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала