Heiligabend hinter Gittern: Weihnachtsmann und Elf schnappen Diebe bei Undercover-Einsatz - Video

Verdeckte Polizisten in Weihnachtsmann- und Elf-Kostümen haben am Freitag Diebe in einer US-Stadt festgenommen. Die Beamten wurden bei dem Undercover-Einsatz auf Video festgehalten.
Die Bilder wurden laut dem US-Sender NBC in der Stadt Riverside im US-Bundesstaat Kalifornien gemacht.
Die Aufnahmen zeigen, wie ein als Weihnachtsmann verkleideter Polizist einen Verbrecher aufgreift, während sein Kollege im Elf-Kostüm einen anderen Mittäter mit gezogener Waffe festhält.
„Wir haben im Geschäft gearbeitet, Ladendiebe identifiziert und als sie sich aufteilten, war der Weihnachtsmann da, um sie in Gewahrsam zu nehmen“, wird ein Beamter von dem Sender zitiert.
Bei dem Weihnachtsmann soll es sich um einen Detektiv und bei seinem treuen Freund Elf um einen Officer gehandelt haben.
Obwohl ein weiterer Dieb in einem Wagen entkommen konnte, wurde er dem Bericht zufolge identifiziert.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала