Schüsse bei Protest in US-Bundesstaat Washington: ein Verletzter – Video

© REUTERS / LEAH MILLISUS-Bereitschaftspolizei bei Protesten
US-Bereitschaftspolizei bei Protesten - SNA, 1920, 13.12.2020
Bei einer Demonstration in der Stadt Olympia in Washington ist es am Samstagnachmittag (Ortszeit) zu einem Schusswechsel zwischen zwei schwerbewaffneten Gruppen gekommen, berichtet AP.
Eine Person wurde dabei verletzt, eine weitere wurde festgenommen. Der Verletzte wurde von Augenzeugen ins Krankenhaus gebracht.
Die beiden Gruppen hatten gegensätzliche politische Ansichten und waren schwer mit Gewehren, Handfeuerwaffen und Knüppeln bewaffnet und in gewalttätige Zusammenstöße verwickelt, teilte die Polizei mit.
Laut einigen Medienberichten handelte es sich um Antifas und Trump-Anhänger.
Protest in USA, New York - SNA, 1920, 12.12.2020
Auto rast in Protestgruppe in New York: Mehrere Verletzte – Video
„Wir hatten den ganzen Tag sporadische Konfrontationen zwischen Gruppen”, sagte ein Beamter des Patrouillendienstes von Washington.
Früher am Tag wurde eine Person bereits wegen eines Verstoßes gegen das Schusswaffengesetz verhaftet.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала