Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Polizei findet Drogen-Plantage in Wuppertal – Sechs Tatverdächtige gestellt

© AP Photo / Michael ProbstPolizei in Deutschland (Symbolbild)
Polizei in Deutschland (Symbolbild) - SNA, 1920, 13.12.2020
Abonnieren
Einsatzkräfte der Polizei haben in Wuppertal eine größere Marihuana-Plantage entdeckt und sechs Tatverdächtige festgenommen. Die Staatsanwaltschaft und die Polizei beschlagnahmten nach eigenen Angaben am Samstagmittag mehr als 600 erntereife Cannabis-Pflanzen, die sich in einem Mehrfamilienhaus im Stadtbezirk Elberfeld befanden.
Die Plantage war den Angaben zufolge in verschiedenen Wohnungen in vier Stockwerken untergebracht. Sie sei unter anderem mit diversen Stromleitungen, Lüftungsrohren, Sicherungskästen, Lampen und weiterem Zubehör professionell angelegt worden. Laut einem Polizeisprecher hätten Zeugenhinweise die Beamten zum Fundort geführt.
Die sechs festgenommenen Männer sollen zwischen 24 und 32 Jahre alt sein. Die Staatsanwaltschaft werde über ihre Vorführung beim Haftrichter zeitnah entscheiden, hieß es. Angesichts der erheblichen Drogenmenge müssen sich die Beschuldigten mit langjährigen Haftstrafen rechnen.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала