Mysteriöser Brunnen: US-Bürger staunen über sprudelnden Baum - Video

Solche Naturbilder sieht man nicht jeden Tag: Zwei Männer wollten einen Baum zersägen, doch plötzlich strömte aus dessem Stamm reichlich Wasser. Sie griffen sofort zu ihren Kameras, um das bizarre Phänomen zu filmen.
Der Vorfall ereignete sich nach Angaben des Portals ViralHog in Mallie im US-Bundesstaat Kentucky, als zwei Freunde einen Weg freimachen wollten.
Die Männer räumten gerade einen Baum weg, der auf den Pfad gefallen war. Doch als sie diesen zu zersägen begannen, strömte plötzlich Wasser daraus.
„Das Wasser sprudelte daraus drei oder vier Minuten lang“, wird der Augenzeuge von dem Portal zitiert.
Offenbar hatte der Baum durch ein Loch in seinem hohlen Stamm Regenwasser gespeichert, das beim Zersägen daraus strömte.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала