Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Jagd auf Touristen: Giraffe verdirbt Safari - Video

Abonnieren
Diese Touristen-Gruppe hat wohl nicht damit gerechnet, dass sie auf ihrer Tour von einer Giraffe durch den Safari-Park hin und her gejagt werden. Ein Urlauber filmte die tierische Verfolgung vom Jeep aus.
Der Vorfall ereignete sich am 9. Dezember im Masai Mara Nationalreservat in Kenia, wie der YouTube-Kanal SWNS berichtet. Eine Giraffe fühlte sich offenbar von aufdringlichen Touristen belästigt und wollte sie aus ihrem Revier vertreiben.
Das Tier sieht auf den Amateuraufnahmen ziemlich aufgebracht aus und will den Wagen unbedingt aufholen. Obwohl der Jeep mit verängstigenden Touristen ziemlich schnell durch die Gegend fährt, wird dieser von dem Tier schließlich überholt.
Die Giraffe stellt sich den Touristen gegenüber, als würde sie die Urlauber attackieren wollen. Doch dann verliert das Tier das Interesse und lässt die Urlauber die Reise fortsetzen.
Diese Safari-Tour soll den Touristen sicher noch lange in Erinnerung bleiben.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала