Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Neue Vogelgrippe in Asien: Südkorea erlässt Transportverbot für Geflügel
Neue Vogelgrippe in Asien: Südkorea erlässt Transportverbot für Geflügel
Die Bewegungskontrollverordnung sei für 48 Stunden in Kraft gesetzt worden und gelte ab 15:00 (GMT) Freitag für alle Geflügelfarmen und Tierproduktionsanlagen,
Die Bewegungskontrollverordnung sei für 48 Stunden in Kraft gesetzt worden und gelte ab 15:00 (GMT) Freitag für alle Geflügelfarmen und Tierproduktionsanlagen, einschließlich ihrer Fahrzeuge und ihres Personals, so das Ministerium für Landwirtschaft, Ernährung und ländliche Angelegenheiten.Solche Entscheidung sei getroffen worden, als die Zahl der Infektionsfälle in Geflügelfarmen seit Ende November am Freitag auf zehn gestiegen sei.Im Oktober meldete das Land in den Provinzen Cheonan-si, Chungcheongnam-do, etwa 84 Kilometer westlich von Seoul, seinen ersten hoch pathogenen H5N8-Vogelgrippestamm bei Wildvögeln, so das Landwirtschaftsministerium.
Das südkoreanische Landwirtschaftsministerium hat am Samstag ein vorübergehendes landesweites Transportverbot für Geflügelfarmen erlassen, um die Verbreitung der hoch ansteckenden Vogelgrippe einzudämmen, meldet Reuters unter Berufung auf das Ministerium.
Die Bewegungskontrollverordnung sei für 48 Stunden in Kraft gesetzt worden und gelte ab 15:00 (GMT) Freitag für alle Geflügelfarmen und Tierproduktionsanlagen, einschließlich ihrer Fahrzeuge und ihres Personals, so das Ministerium für Landwirtschaft, Ernährung und ländliche Angelegenheiten.
Solche Entscheidung sei getroffen worden, als die Zahl der Infektionsfälle in Geflügelfarmen seit Ende November am Freitag auf zehn gestiegen sei.
Im Oktober meldete das Land in den Provinzen Cheonan-si, Chungcheongnam-do, etwa 84 Kilometer westlich von Seoul, seinen ersten hoch pathogenen H5N8-Vogelgrippestamm bei Wildvögeln, so das Landwirtschaftsministerium.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.