Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Erbprinz von Dubai filmt sich bei Balance-Akt auf dem höchsten Gebäude der Welt – Video

Abonnieren
Der Kronprinz von Dubai Scheich Hamdan bin Mohammed bin Rashid Al Maktoum hat sich dabei gefilmt, wie er an dem höchsten Punkt des Burj Khalifa, der als das höchste Bauwerk der Welt gilt, balanciert. Er teilte das Video mit seinen Followern auf Instagram.
Der Erbprinz von Dubai kletterte eine Leiter zu einer Plattform an der Spitze des Burj Khalifa hinauf, um ein spektakuläres Video zu machen.
„828 Meter Aufregung“, betitelte der 38-jährige Prinz seinen Clip.
Die Aufnahmen zeigen die Lichter der Stadt aus einer Höhe von rund 830 Metern.

Burj Khalifa

Der Burj Khalifa in Dubai ist seit April 2008 das höchste Bauwerk der Welt. Der Wolkenkratzer besitzt weltweit die meisten Stockwerke und auch das höchstgelegene nutzbare Stockwerk.
Erbaut wurde der Burj Khalifa zwischen 2004 und Anfang 2009 und schließlich am 4. Januar 2010 eingeweiht.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала