Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Virtuelle Messe: Firmen aus dem Gebiet Moskau ergattern Aufträge aus Deutschland

© Mesago Messe Frankfurt GmbH / Mathias KuttInternationale Messe Formnext Connect 2020
Internationale Messe Formnext Connect 2020 - SNA, 1920, 09.12.2020
Abonnieren
TPK ZEDEKS, Hersteller von synthetischen Polymerstoffen im Gebiet Moskau, wird Erzeugnisse im Wert von fast zwei Millionen Dollar nach Deutschland liefern. Die lukrativen Aufträge sammelte das Unternehmen bei der internationalen Messe „Formnext Connect 2020“ im Online-Format ein.
Die virtuellen Messestände für Firmen aus dem Gebiet Moskau wurden vom Fonds zur Unterstützung der außenwirtschaftlichen Tätigkeit organisiert, wie das Ministerium für Investitionen, Industrie und Wissenschaft des Gebietes Moskau mitteilte.
Virtuelle Präsentationen sind für die meisten Unternehmen aus dem Gebiet Moskau eine neue Erfahrung. Laut Teilnehmern der „Formnext Connect 2020“ helfen Online-Messen dabei, geografische Grenzen zu überwinden und das Zielpublikum zu erreichen – fast alle Besucher der virtuellen Aussteller waren potentielle Kunden. Die virtuelle Messe läuft nahezu rund um die Uhr, selbst in der Nacht wurde noch verhandelt.
“Elektronische Plattformen wurden unter den Bedingungen der allgegenwärtigen Beschränkungen eines der wichtigsten Instrumente bei der Entwicklung der außenwirtschaftlichen Tätigkeit. Der Fonds zur Unterstützung der außenwirtschaftlichen Tätigkeit des Gebietes Moskau bietet exportorientierten Unternehmen der Region alle Typen dieses Instruments. Dank dieser Unterstützung schlossen die Unternehmen des Gebietes Moskau via elektronische Plattformen bereits Exportverträge im Wert von Dutzenden Millionen Dollar ab”, teilte die Ministerin für Investitionen, Industrie und Wissenschaft des Gebietes Moskau, Jekaterina Sinowjewa, mit.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала