Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Fund von Frauenleiche in Hinterhof: 30-Jähriger aus Fulda kommt in U-Haft
Fund von Frauenleiche in Hinterhof: 30-Jähriger aus Fulda kommt in U-Haft
Demnach wurde die Leiche im Hinterhof eines Mehrfamilienhauses in der Fuldaer Innenstadt gefunden. Der Mann soll am Montagmorgen die 35-Jährige an deren
Demnach wurde die Leiche im Hinterhof eines Mehrfamilienhauses in der Fuldaer Innenstadt gefunden. Der Mann soll am Montagmorgen die 35-Jährige an deren Wohnanschrift aufgesucht haben. Beim Aufeinandertreffen im Hinterhof habe er seine ehemalige Lebenspartnerin schließlich tödlich verletzt und die Flucht ergriffen, teilte die Polizei mit.Die Frau habe einen Stich oder Schnitt am Hals erlitten. Die Obduktion habe ergeben, dass es sich bei der Tatwaffe um einen scharfkantigen Gegenstand – vermutlich ein Messer – gehandelt habe. Die Hintergründe der Tat stehen den Beamten zufolge im Zusammenhang mit der zurückliegenden Trennung der beiden. Gegen den Tatverdächtigen wurde am Dienstagabend Haftbefehl wegen Totschlags erlassen.
Nach dem Fund einer toten Frau in Fulda sitzt ein festgenommener Tatverdächtiger in Untersuchungshaft. Nach Polizeiangaben soll er seine ehemalige Lebenspartnerin bei einem Treffen in einem Hinterhof tödlich verletzt haben und daraufhin geflüchtet sein.
Demnach wurde die Leiche im Hinterhof eines Mehrfamilienhauses in der Fuldaer Innenstadt gefunden. Der Mann soll am Montagmorgen die 35-Jährige an deren Wohnanschrift aufgesucht haben. Beim Aufeinandertreffen im Hinterhof habe er seine ehemalige Lebenspartnerin schließlich tödlich verletzt und die Flucht ergriffen, teilte die Polizei mit.
Die Frau habe einen Stich oder Schnitt am Hals erlitten. Die Obduktion habe ergeben, dass es sich bei der Tatwaffe um einen scharfkantigen Gegenstand – vermutlich ein Messer – gehandelt habe. Die Hintergründe der Tat stehen den Beamten zufolge im Zusammenhang mit der zurückliegenden Trennung der beiden. Gegen den Tatverdächtigen wurde am Dienstagabend Haftbefehl wegen Totschlags erlassen.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.