Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Ein Toter bei Absturz von Kleinflugzeug in Westerwald

© CC0 / Diegoparra / PixabayPolizeiauto (Symbolbild)
Polizeiauto (Symbolbild) - SNA, 1920, 08.12.2020
Abonnieren
In Rheinland-Pfalz ist laut dpa am heutigen Dienstag ein Sportflugzeug abgestürzt. Der Grund für den Unfall war zunächst unklar.
Der Unfall habe sich zwischen den Orten Flammersfeld und Seelbach im Westerwald ereignet. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam bei dem Unglück ein Mensch ums Leben. Es gebe derzeit keine näheren Informationen zur Identität des Toten.
Schild des Bundesverfassungsgerichts in Karlsruhe - SNA, 1920, 08.12.2020
Sender ziehen wegen Rundfunkbeitrags vor Bundesverfassungsgericht
Die in zwei Teile gebrochene Maschine vom Typ Cessna sei auf einem abseits gelegenen freien Feld entdeckt worden. Den Ermittlungen zufolge war das Flugzeug am Morgen auf dem Flugplatz Bonn-Hangelar gestartet. Die Polizei konnte bisher keine Angaben zu Flugroute und Flugziel machen. Die Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung hat Ermittlungen aufgenommen.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала